Abenteuerlust und Freiheits­drang


…und eine Welt zu unseren Füßen, die mit all ihrem Faszinationspotenzial nur darauf wartet, von uns erkundet zu werden. Diese Empfindungen sind bislang nicht nur ständiger Begleiter unseres Privatlebens gewesen, sondern auch der Ursprung unserer Geschäftsidee.

Seit Jahren schon sind wir, Alena und Eduard Neufeld, als Backpacker in der Welt Zuhause und auch unser 4-jähriger Sohn Samuel wird fortan von unserer Aufbruchs- und Abenteuerlust gepackt. Unabhängigkeit und Flexibilität standen bei unseren Reisen immer an erster Stelle, frei nach der Devise: das eigene Abenteuer individuell planen und das Uraubsziel aus einer anderen Perspektive entdecken.


Als Familie merkten wir aber schnell,


dass wir beim Fliegen an unsere Grenzen stießen. Nicht nur die räumliche Begrenztheit auf Langstreckenflügen wurde zunehmends zur Belastung, auch das Gepäck wurde zu schwer, um es wochenlang mit sich zu tragen.

So kam uns die Idee Europa mit dem Wohnmobil zu erkunden. Seit einiger Zeit sind wir nun im „Cara-Wahn“ und möchten auch Sie für diese Reiseart begeistern.

Als Weltentdecker und junge Familie gehören wir selbst zur Zielgruppe und können somit genau sagen, was beim Anmieten eines Wohnmobils wichtig ist.


Die Familienmitglieder

ALENA NEUFELD

Seit 10 Jahren bin ich nun im Vertrieb und Exportgeschäft tätig und konnte schon Erfahrung in vielen Unternehmensbereichen sammeln.

Das Wissen aus meinem Fernstudium zur Wirtschaftspsychologin mit den Schwerpunkten Führungspsychologie & Markt- und Werbepsychologie, sowie meine Fremdsprachenkenntnisse möchte ich für unser Unternehmen nutzen und Ihnen als Kunden einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen.

Lernen Sie mich gerne persönlich kennen!


EDUARD NEUFELD

Als Kfz-Mechatroniker bin ich nun schon seit 15 Jahren im Service-Bereich tätig und bringe jahrelange Erfahrung im Handel mit Gebraucht- und Neufahrzeugen mit.

Durch das Fernstudium zum Wirtschaftsingenieur kann ich meine praktische Erfahrung um betriebswirtschaftliche Kenntnisse erweitern und bin bestrebt gemeinsam mit meiner Frau und Neufeld Voyage ein einzigartiges und modernes Vermietkonzept auf den Markt zu bringen, das sich stark an den Bedürfnissen unserer Kunden orientiert.

Lernen Sie mich gerne persönlich kennen!


SAMUEL NEUFELD

Noch nicht ganz ein Jahr alt, war ich das erste Mal auf Reisen mit meinen Eltern. Ich genieße es gemeinsam mit ihnen am Strand zu toben, in den Bergen zu wandern und ein neues Land zu erkunden. Es sind die schönsten Wochen im Jahr, da meine Eltern uneingeschränkt Zeit für mich haben, den ganzen Tag!

Ich habe schon Elefanten, Affen und Krokodile in freier Natur gesehen. Und Ananas, Bananen und Mangos schmecken viel besser, wenn sie frisch gepflückt sind! Es ist schön, neue Menschen kennenzulernen, auch wenn sie anders sprechen. Wir erkunden unsere Welt gemeinsam. Ganz langsam und ohne Hektik, damit wir die gemeinsame Zeit ausgiebig genießen können.

Jetzt Wohnmobil mieten